Kursleiter | wohnprojekt-horizonte

Kursleiter

Heidi Diemer, Sozial- und Theaterpädagogin,

Seit 15 Jahren Improvisationstheaterspieler bei der Improgruppe „die shrimps“ (www.die-shrimps.de). Seit 10 Jahren Kursleiterin für Improkurse, die sich an die Generation Ü50 richten!
weiter zum Profil 

 


Michael Franz,

Experte für „Vertieftes Denken – Lohnendes Lernen!“ Entfaltung, Wiedergewinnung und dauerhafte Stärkung des Lern- und Konzentrationsvermögens
weiter zum Profil

 

Brigitte Kellerhaus, Staatl. Geprüfte Gymnastiklehrerin
Rückenschul- Entspannungspädagogin, Tanztrainerin

Eine wichtige Säule der Gesunderhaltung ist Bewegung. Diese macht in der Gruppe am meisten Spass. Aus meiner langjährigen Erfahrung gebe ich Ihnen Tipps zur Absolvierung von einfachen Übungen im Alltag für einen gesunden Rücken.
weiter zum Profil


Elisabeth Krauss

Sorgt im Wohnprojekt dafür, dass keine Langweile aufkommt – sie liebt Spiele aller Art und bietet an verschiedenen Sonntagen von 18:00 – 21:00 eine gesellige Runde zum Spielen an.
Es werden Brett- und Kartenspiele angeboten !
weiter zum Profil

Ingeborg Steffen

„Stricken ist ihr großes Hobby! Schon als Kind nähte, strickte und häkelte sie und war beruflich einige Jahre in Mode, Styling und Werbung tätig. Seit 15 Jahren gibt sie Strick- und Häkelkurse, z.B. in der VHS Schierstein!